Vereinsleben Vereinsleben

Rund um das Vereinsjahr finden viele Aktionen und Veranstaltungen statt.

Neben Ausflügen des Vereins zu Großereignissen rund ums Pferd sind Grillfeste und Bowlingabende fest im Programm.

Große Freude herrscht auch, wenn ein längerer gemeinsamer Ausritt oder eine Schnitzeljagd zu Pferd ansteht. Die Hälfte der Strecke wird geritten, dann stehen Kremser für die Heimfahrt bereit und die Teams wechseln sich ab. Am Lagerfeuer klingt der Tag dann gemütlich aus.

Ob Rate- und Aktionsspiele rund ums Osterfeuer, gemeinsame Wanderungen, oder Mithilfe bei Arbeitseinsätzen - ein Anlass zum geselligen Beisammensein findet sich immer.

Falls Sie Lust bekommen haben, dann besuchen Sie uns doch einfach. Wir freuen uns auf Sie! Die Liebe zum Pferd ist die einzige Voraussetzung, um mit Gleichgesinnten viele schöne Erlebnisse zu genießen.